Team

Jim Libby aus Wien

Jim wurde in Maine in den USA geboren, lebt aber in Wien und hat sich einen hervorragenden Ruf als Performer, Regisseur und künstlerischer Berater aufgebaut.

Er besucht uns zum zweiten mal und wir sind wieder voller Vorfreude.

UNGENIERT

Sophie Kozeluh aus Wien

Sie ist neugierig, verspielt und ihr Lieblingseis ist richtig gute Pistazie.

Jim bringt seine charmante Kollegin aus Wien mit und spielt für uns ein Duoformat.

 

 

adriano werner

Adriano Werner

"Der Fuchs" Frankfurt

UNGENIERT

Claudia Stump

... ist Schauspielerin aus Leidenschaft, auf der Bühne fühlt sie sich pudelwohl und gibt dem Affen Zucker. Sie liebt es, als Trainerin und Regisseurin zu arbeiten und Menschen in die Kreativität zu bringen.

 

 


Team

UNGENIERT aus Emmendingen

Wir dürfen wiedereinmal mit den Besten spielen.